Auch geleakt: Ist das der HomePod Mini?Vorherige Artikel
Ab 19:00 Uhr: So könnt ihr die Keynote schauenNächster Artikel

PRIME DAY 2020: Die besten Technik-Deals im Überblick

Amazon, News, Service
PRIME DAY 2020: Die besten Technik-Deals im Überblick
Ähnliche Artikel

Wir sind ja bereits seit heute Nacht dabei euch mit den Amazon Prime Day 2020 Deals zu versorgen ;). Nun gibt es nochmal einen großen Überblick aller aktuellen Technik-Deals für Alle, die sich nicht durch unsere einzelnen Beiträge kämpfen möchten, oder bis dato keine Zeit dazu hatten. 

Kurzentschlossene, die noch nicht zur Prime Family gehören, haben die Möglichkeit die Prime Mitgliedschaft für 30 Tage kostenlos zu testen und können direkt am Prime Day teilnehmen.

-> Jetzt Prime-Kunde werden*

Amazon-Hardware-Geräte im Überblick

-> Amazon Geräte*

Audio-Geräte im Überblick

-> Bose Geräte findet ihr hier*

-> JBL Geräte findet ihr hier*

-> Jabra Geräte findet ihr hier*

-> Beats Geräte findet ihr hier*

-> Sennheiser und Marschall Geräte findet ihr hier*

-> Anker Geräte findet ihr hier*

-> B&O und Sony Geräte findet ihr hier*

TV-Geräte im Überblick

-> LG Fernseher findet ihr hier*

-> Samsung UHD Fernseher findet ihr hier*

-> Philips TVs und Soundbars findet ihr hier*

Kameras im Überblick

-> Action cams, Dashcams und Wildkameras findet ihr hier*

Haushaltshelfer im Überblick

-> Wisch- und Saugroboter findet ihr hier*

Speichermedien im Überblick

-> Externe Festplatten und SSDs findet ihr hier*

Überwachungskameras im Überblick

-> Überwachungskameras und mehr*

Rund ums Laden

-> Ladezubehör, Powerbanks und mehr findet ihr hier*

Smart-Home Geräte im Überblick

-> Philips Hue findet ihr hier*

-> Homematic IP findet ihr hier

-> Netatamo findet ihr hier

-> Eve findet ihr hier*

-> Zu allen Prime Day Angeboten*

-> Jetzt Prime-Kunde werden*

*Affiliatelink

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting