Bilder von apple? iPhone 12 kurz vor Keynote geleaktVorherige Artikel
PRIME DAY 2020: Die besten Technik-Deals im ÜberblickNächster Artikel

Auch geleakt: Ist das der HomePod Mini?

HomePod, News
Auch geleakt: Ist das der HomePod Mini?
Ähnliche Artikel

Und auch der HomePod Mini dürfte ziemlich sicher kommen: Über ihn wurde bereits zuvor spekuliert. Nun sind auch von der kleineren Version des HomePod geleckte Bilder aufgetaucht. Er wird möglicherweise zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für den Echo von Amazon.

Apple wird heute Abend womöglich auch einen HomePod Mini vorstellen. Der bekannte Leaker Evan Blass hat auch den HomePod Mini heute Nachmittag geleakt. Zuvor hatte er bereits das iPhone 12 respektive die mutmaßlichen Marketing-Bilder von Apple veröffentlicht, wie wir gerade eben berichtet hatten.  Der Lautsprecher mit Siri wäre die erste Neuerung seit der Einführung des HomePod vor drei Jahren.

Der HomePod Mini wird eventuell ebenfalls bereits heute Abend gezeigt.

Kommt ein kleinerer HomePod für 99 Dollar?

Zuvor wurde bereits über einige Details zum HomePod Mini spekuliert, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Danach soll der HomePod Mini zu einem Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen. Der Verkauf könnte Mitte kommenden Monats starten.

Der HomePod Mini wird zudem möglicherweise als smarte Steuerzentrale für Geräte mit dem U1-Chip dienen, ebenso wie ein oder mehrere neue Modelle es Apple TV, Apfellike.com berichtete. Heute Abend sind wir schlauer.
Würdet ihr euch den HomePod Mini zulegen? Teilt eure Meinung!

Bild via Evan Blass / MacRumors

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

HomePod

Apple verteilt tvOS 16 Beta 6 an Entwickler

Apple verteilt tvOS 16 Beta 6 an Entwickler   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16 Beta 6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Damit nimmt der Beta-Zyklus der kommenden Updates weiter Schwung auf, die Veröffentlichung der finalen [...]