Apple Store ist down: Neue Produkte werden eingepflegtVorherige Artikel
Auch geleakt: Ist das der HomePod Mini?Nächster Artikel

Bilder von apple? iPhone 12 kurz vor Keynote geleakt

Gerüchte, iPhone, News
Bilder von apple? iPhone 12 kurz vor Keynote geleakt
Ähnliche Artikel

Gerade eben wurden mutmaßliche Original-Bilder des iPhone 12 geleakt: Sie könnten direkt von Apple stammen und bestätigen das, was zuletzt allgemein vermutet wurde. Das iPhone 12 kommt in vier Varianten und drei Größen. Auch zeigt der Leak die zu erwartenden Farben.

Das iPhone 12 wird heute Abend auf der Keynote vorgestellt, der Apple Store is bereits offline gegangen. Nun quasi in letzter Sekunde tauchten noch Leaks im Netz auf, die das iPhone 12 zeigen dürften, wie es heute Abend präsentiert wird.

Veröffentlicht wurden die Bilder, die originales Material von Apple darstellen könnten, von Ivan Blass, einem der bekannteren Leaker, der eine recht ordentliche Trefferquote aufzuweisen hat. Seine Leaks bestätigen vieles von dem, was bereits vermutet wurde.

Das iPhone 12 wird danach in den Farben Grün, Rot, Schwarz, Weiß und Blau erscheinen. Es wird in der Größe 5,4 Zoll, das iPhone 12 Mini, sowie mit 6,1 Zoll-Panel präsentiert werden. Weitere Details über erwartete Preise und mehr lest ihr in dieser Meldung.

Das iPhone 12 Pro kommt mit LiDAR

Mit zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen hebt sich das iPhone 12 Pro ab. Es wird ebenfalls in einer Version mit 6,1 Zoll-Panel sowie als iPhone 12 Pro Max mit 6,7 Zoll-Display erscheinen.

Verfügbar sein soll das iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro Max in den Farben Gold, Silber, Graphite und Blau.

Zusätzlich hebt es sich mit dem LiDAR-Scanner vom iPhone 12 ab. Welche weiteren Unterschiede es gibt, wird sich heute Abend noch zeigen. Bei uns bleibt ihr permanent auf dem Laufenden.

Bild via Ivan Blass / MacRumors

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting