PRIME DAY 2020: Die besten Smart-Home Deals im ÜberblickVorherige Artikel
Bilder von apple? iPhone 12 kurz vor Keynote geleaktNächster Artikel

Apple Store ist down: Neue Produkte werden eingepflegt

Apple, News
Apple Store ist down: Neue Produkte werden eingepflegt
Ähnliche Artikel

Der Apple Store ist gerade eben offline gegangen: Aufmerksame Kunden von Apple kennen das bereits und wissen es als deutliches Zeichen dafür zu interpretieren, dass neue Produkte im Anflug sind. Heute Abend werden die vier neuen Modelle des iPhone 12 vorgestellt. Daneben werden auch noch andere Produkte erwartet, über diese herrscht allerdings noch Unklarheit.

Apple hat gerade eben seinen Apple Online Store vom Netz genommen: Dies ist vor jeder Keynote ein sicheres Zeichen dafür, dass man damit beschäftigt ist, neue Produkte in den Laden einzustellen. Früher war die Auszeit eine technische Notwendigkeit, heute ist es wohl auch der Versuch, versehentliche Leaks zu verhindern, die entstehen können, wenn die Mitarbeiter das Inventarsystem bearbeiten.

Vier neue iPhones kommen: Mindestens

Heute Abend werden ziemlich sicher vier neue Modelle des iPhone vorgestellt: Das iPhone 12 erscheint dabei wohl in drei Größen.

Apple wird darüber hinaus möglicherweise noch weitere Produkte vorstellen, im Gespräch war zuletzt etwa ein HomePod Mini. Was genau heute ab 19:00 Uhr deutscher Zeit kommt, erfahrt ihr natürlich zeitnah bei uns im Liveticker und der Berichterstattung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x