PRIME DAY 2020: Die besten Smart-Home Deals im ÜberblickVorherige Artikel
Bilder von apple? iPhone 12 kurz vor Keynote geleaktNächster Artikel

Apple Store ist down: Neue Produkte werden eingepflegt

Apple, News
Apple Store ist down: Neue Produkte werden eingepflegt
Ähnliche Artikel

Der Apple Store ist gerade eben offline gegangen: Aufmerksame Kunden von Apple kennen das bereits und wissen es als deutliches Zeichen dafür zu interpretieren, dass neue Produkte im Anflug sind. Heute Abend werden die vier neuen Modelle des iPhone 12 vorgestellt. Daneben werden auch noch andere Produkte erwartet, über diese herrscht allerdings noch Unklarheit.

Apple hat gerade eben seinen Apple Online Store vom Netz genommen: Dies ist vor jeder Keynote ein sicheres Zeichen dafür, dass man damit beschäftigt ist, neue Produkte in den Laden einzustellen. Früher war die Auszeit eine technische Notwendigkeit, heute ist es wohl auch der Versuch, versehentliche Leaks zu verhindern, die entstehen können, wenn die Mitarbeiter das Inventarsystem bearbeiten.

Vier neue iPhones kommen: Mindestens

Heute Abend werden ziemlich sicher vier neue Modelle des iPhone vorgestellt: Das iPhone 12 erscheint dabei wohl in drei Größen.

Apple wird darüber hinaus möglicherweise noch weitere Produkte vorstellen, im Gespräch war zuletzt etwa ein HomePod Mini. Was genau heute ab 19:00 Uhr deutscher Zeit kommt, erfahrt ihr natürlich zeitnah bei uns im Liveticker und der Berichterstattung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.