Wiederholt sich Geschichte? iPhone 12 könnte viele Kunden von 5G ausschließenVorherige Artikel
Der PRIME DAY 2020: Die besten Deals im ÜberblickNächster Artikel

iPhone 12: Vier Icons neuer Modelle auf iCloud-Website gesichtet

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12: Vier Icons neuer Modelle auf iCloud-Website gesichtet
Ähnliche Artikel

Tatsächlich kommen wohl vier neue iPhone 12-Modelle auf den Markt: Eine Bestätigung für diese in der letzten Zeit schon als relativ sicher geltende Theorie zeigt sich inzwischen auch direkt bei Apple: Vier neue Icons von iPhones zeigen sich inzwischen auf der iCloud-Website.

Apples iPhone 12 wird in vier Varianten auf den Markt kommen: Was in den letzten Wochen immer mehr zur Gewissheit geworden ist, wurde nun auch noch einmal unterstrichen und zwar direkt bei Apple: Dort hat man auf der iCloud-Website vier neue Icons von iPhones hochgeladen, wie gestern Abend zuerst auf dem Kurznachrichtendienst Twitter bemerkt wurde.

Diese Bildchen besitzen nur eine sehr geringe Auflösung, es wird aber deutlich, dass es Unterschiede zu den aktuellen Modellen gibt.

Bekommt das iPhone 12 Mini eine kleinere Notch?

Das kleinste der neuen Modelle wird das iPhone 12 Mini. Es wird wohl mit einem 5,4 Zoll großen Panel ausgestattet sein. Jüngsten Spekulationen nach könnte zumindest bei diesem Modell die altbekannte Notch ein wenig kleiner ausfallen, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten. Apple wird die Notch aber wohl erst in zukünftigen iPhone-Modellen noch weiter verkleinern oder gar ganz abschaffen. Kommendes Jahr könnte sie wie zuvor berichtet zumindest flacher werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Startschuss: AirTags und iPhone 12 in Violett können jetzt vorbestellt werden

Startschuss: AirTags und iPhone 12 in Violett können jetzt vorbestellt werden   0

Ab sofort könnt ihr die neuen AirTags bei Apple vorbestellen. Die kleinen runden Anhänger waren am Dienstag Abend von Apple vorgestellt worden. Der Stückpreis fällt mit 35 Euro zunächst überschaubar [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting