Apple Silicon: Erste ARM-MacBooks könnten im November kommenVorherige Artikel
Chaos um TikTok: Oracle will kaufen, darf aber womöglich nichtNächster Artikel

Wird beim kleinsten iPhone 12 die Notch auch kleiner?

Apple Watch, Gerüchte, News
Wird beim kleinsten iPhone 12 die Notch auch kleiner?
Ähnliche Artikel

Das kleinste iPhone 12 bekommt vielleicht auch eine kleinere Notch, dadurch würde sich noch etwas mehr in den oberen Ecken des Displays anzeigen lassen. Weiter könnten neben dem neuen iPad Air auch andere künftige iPad-Modelle einen Touch ID-Sensor im Side-Button bekommen.

Apple wird sein kleinstes iPhone 12 möglicherweise auch mit einer kleineren Notch ausstatten, in diese Richtung hat sich der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo geäußert. In einer aktuellen Notiz für TF International Securities notiert er die Möglichkeit, dass die Notch im iPhone 12 mit dem 5,4 Zoll großen OLED-Display eine etwas kleinere Notch aufweist, als die aktuellen Modelle, dadurch würden sich weitere Details in den Displayecken anzeigen lassen.

Auch Kuo geht nicht davon aus, dass wir morgen neue iPhones sehen werden. Deren Vorstellung ist nicht vor Oktober zu erwarten. Gegen Mitte bis Ende Oktober soll die Massenfertigung anlaufen, das letzte vorgestellte Modell ist aktuell mit größerer Wahrscheinlichkeit das iPhone 12 Pro Max. Hinsichtlich der 5G-Ausstattung tippt Ming-Chi Kuo, dass zwei von vier Modellen auch die mmWave-Unterstützung erhalten werden, dies dürften die iPhone 12 Pro-Modelle sein. Zuletzt wurde allerdings noch darüber spekuliert, dass Apple nicht in allen Märkten ein mmWave-iPhone anbieten wird. Dies könnte sich auf Länder beschränken, in denen auch mmWave-Netze aufgebaut werden. Aktuell sind das etwa die USA, Südkorea und Japan.

Apple Watch Series 6 bleibt vom Design weitgehend unverändert

Weiter spricht der Analyst über die morgen erwartete neuen Produkte. Die Apple Watch Series 6 wird wohl vom Design weitestgehend unverändert bleiben.
Für das iPad Air 4, das morgen vorgestellt werden könnte, rechnet auch er mit einem Touch ID-Sensor im Side-Button.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.