iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Beats Flex vorgestellt: Apples günstigste In-Ear-Kopfhörer mit 12 Stunden SpielzeitNächster Artikel

macOS Big Sur Beta 10 ist für Entwickler verfügbar

MacOS, News
macOS Big Sur Beta 10 ist für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat zuletzt macOS Big Sur Beta 10 für die registrierten Entwickler verteilt. Diese neue Testversion folgt zwei Wochen auf die Freigabe von Beta 9. Noch immer ist kein Termin für die Veröffentlichung einer finalen Version von Big Sur bekannt. Das kommende Update bringt einige grundlegende Neuerungen auf den Mac.

Apple hat zuletzt eine weitere Beta für macOS Big Sur vorgelegt. Beta 10 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Die Aktualisierung kann über die Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Apple hatte Beta 9 von macOS Big Sur vor zwei Wochen an die Entwickler verteilt, die neue Version des Mac-Betriebssystems wurde vor vier Monaten auf der WWDC 2020 vorgestellt.

Noch ist kein Termin für die Veröffentlichung der finalen Version von macOS Big Sur bekannt

Apple führt einen umfangreichen Beta-Test von macOS Big Sur durch. Noch ist kein Datum für die Veröffentlichung der finalen Version bekannt. Diese dürfte allerdings irgendwann innerhalb der nächsten Wochen erfolgen.

macOS Big Sur bringt unter anderem ein komplett neues Design auf den Mac. Weiterhin werden auch einige Funktionen nachgerüstet, so erhält der Mac unter anderem eine neue Nachrichten-App und ein Kontrollzentrum. Die Public Beta für freiwillige Tester dürfte ebenfalls innerhalb der nächsten Zeit ein Update erhalten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

MacOS

Noch dieses Jahr: 16 Zoll-MacBook Pro soll Update bekommen

Noch dieses Jahr: 16 Zoll-MacBook Pro soll Update bekommen   0

Das MacBook Pro 16 Zoll erhält womöglich noch in diesem Jahr ein Update. Eine Softwareaktualisierung von Apple hat entsprechende Hinweise enthalten, die auf ein neues MacBook-Modell schließen lassen. Ganz abwegig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x