Apple verteilt iOS 14.2, tvOS 14.2 und watchOS 7.1 Beta 3 an EntwicklerVorherige Artikel
PRIME DAY 2020: Die besten Deals am uzweiten Tag im ÜberblickNächster Artikel

Umfrage: Wie gefiel euch das Apple Event? | Kauft ihr was?

Apple
Umfrage: Wie gefiel euch das Apple Event? | Kauft ihr was?
Ähnliche Artikel

Das Apple Event ist Geschichte. Die vorgestellten Produkte jedoch noch Zukunft. In der Zeit zwischen Präsentation und Marktstart diskutieren Experten und Fans wie immer über die neuen Gadgets und das möchten wir nun auch tun. Was war euer Eindruck vom Event gestern? Und schlagt ihr zu?

Uns würde interessieren, wie gut ihr das Event gestern allgemein fandet. Und, ob ihr euch die neuen iPhones kauft oder sogar den neuen kleinen HomePod.

Nehmt gerne an beiden Umfragen hier unten teil und lasst uns in den Kommentaren über das Event gestern diskutieren! Übrigens: Ihr könnt direkt in der App oder der Website teilnehmen oder per Link auf die Umfrageseite kommen. Bei der zweiten Umfrage könnt ihr gerne mehrere Abstimmungen dalassen für mehrere Käufe. Danke fürs Lesen und Teilnehmen!

Umfrage 1: Wie hat euch das Event gestern gefallen?

-> Zur Umfrage 1

Umfrage 2: Kauft ihr euch neue Produkte vom Event?

-> Zur Umfrage 2

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

„Aufregende Dinge“: Tim Cook macht Andeutung weiterer Produkte für diesen Herbst

„Aufregende Dinge“: Tim Cook macht Andeutung weiterer Produkte für diesen Herbst   0

Tim Cook kündigte auf der gestrigen Quartalskonferenz noch einige spannende Produkte für dieses Jahr an: Damit gemeint sein dürften vor allem die neuen MacBook-Modelle, die mit Apple Silicon auf den [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x