Tatsächlich: SSD im neuen MacBook Air ist doppelt so schnell wie beim VorgängerVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 2 für Entwickler erschienen

iOS, News
iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 2 für Entwickler erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch noch die zweite Beta von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 an die Entwickler verteilt. Diese wird nur wenige Tage nach der Freigabe von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 1 an die Developer bereitgestellt. Die wohl größte Neuerung von iOS 14.3 wird das Feature ProRAW sein, das Apple allerdings nur für das iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro Max verfügbar machen wird.

apple hat neben macOS 11.1 Beta 1 noch eine weitere Beta für die Entwickler bereitgestellt. iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 2 kann ab sofort geladen und installiert werden, hierzu ist wie üblich das passende Entwicklerprofil auf iPhone oder iPad erforderlich.

iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 2 erscheint nur wenige Tage nach der Freigabe der ersten Testversion des kommenden Updates.

Größte Neuerung ist ProRAW für das iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro Max

Als größte Neuerung in iOS 14.3 gilt das Feature Apple ProRAW. Es erlaubt die Aufnahme von Bildern im RAW-Format, diese Bilder sind ungefähr 25 MB groß, sie erlauben allerdings eine deutlich umfangreichere nachträgliche Bearbeitung.

Darüber hinaus können Nutzer unter iOS 14.3 ein kompatibles Smart Home-Gerät auch über die Home-App mit einer neuen Firmwareversion versehen. Zudem fügt Apple einen Dialog in der Einrichtung eines iPhones hinzu, der Nutzern populäre Apps von Drittherstellern für die Installation vorschlägt.

iOS 14.3 und iPadOS 14.3 werden in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

iOS

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones   0

Apples zweitgrößter Fertiger für das iPhone weitet seine Produktion nach Indien aus. Das Unternehmen wird eine Fertigungsstätte für das iPhone in dem Land binnen Jahresfrist Einsatz bereit haben. Damit stellt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x