2020 Countdown: Vorherige Artikel
Apple verteilt auch watchOS 7.3 Beta 3 an EntwicklerNächster Artikel

Beta 3 von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für Entwickler ist da

iOS, News
Beta 3 von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend Beta 3 von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 an die Entwickler verteilt. Die neue Testversion kann ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden. Die größte Neuerung des kommenden Updates ist wohl das ProRAW-Feature. Es steht allerdings nur am iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max zur Verfügung.

Heute Abend hat Apple eine neue Beta für iOS-Entwickler verteilt. iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 3 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die neue Testversion wird zwei Wochen nach der Verteilung von Beta 2 ausgegeben.

iOS 14.3 und iPadOS 14.3 kann installiert werden, sofern das dafür nötige Entwicklerprofil auf den Geräten vorhanden ist.

Welche Neuerungen und Verbesserungen Apple in iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 3 hat einfließen lassen, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

iPhone 12 Pro bekommt neues Foto-Feature

Die größte Neuerung in iOS 14.3 ist, dass nun das neue ProRAW-Feature unterstützt wird. Damit wird es Nutzern möglich, Fotos im RAW-Format aufzunehmen, was mehr Optionen für die nachträgliche Bearbeitung von Bildern bedeutet. Allerdings steht diese neue Funktion nur am iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max zur Verfügung, wo sie in der Kamera-App ein- und ausgeschaltet werden kann.

3.7/5 - (13 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting