3D Touch am MacBook? Patent beschreibt verbesserte Touch BarVorherige Artikel
2020 Countdown: Nächster Artikel

Jetzt bei Apple: MagSafe Duo ist da, wer schlägt zu?

Hardware, News
Jetzt bei Apple: MagSafe Duo ist da, wer schlägt zu?
Ähnliche Artikel

Apple hat den Verkauf seines MagSafe Duo-Wireless Chargers gestartet. Das Gadget lädt das iPhone und die Apple Watch gleichzeitig auf. Allerdings ist das dafür nötige Ladegerät nicht im Lieferumfang enthalten. Die ersten Vorbestellungen für MagSafe Duo hatten dritte Versender seit gestern entgegengenommen. Werdet ihr euch das neue Zubehörprodukt kaufen?

Apple verkauft ab sofort das MagSafe Duo-Ladepad. Mit dem Gadget können Nutzer ihr iPhone und die Apple Watch gleichzeitig aufladen. Gestern waren bereits erste Versender vorgeprescht: Ein Händler aus der Schweiz nahm Vorbestellungen für MagSafe Duo entgegen, Apfellike.com berichtete.

Die Lieferung wäre vor Weihnachten allerdings zur Glückssache geworden. Im Raum standen Liefertermine in der letzten Woche vor Heiligabend.

Lieferung bei Apple noch in dieser Woche

Die Verfügbarkeit des neuen Zubehörs ist problemlos: MagSafe Duo, hier bei Apple, wird am Freitag, den 04. Dezember ausgeliefert, wenn heute bestellt wird.

Apple ruft für die Ladematte 145,20 Euro auf. Allerdings lädt das Duo-Ladepad nicht so schnell, wie von Apple ursprünglich versprochen: In einer ersten Ankündigung war von einem drahtlosen Laden bei 15 Watt gesprochen worden. Wie wir allerdings später in dieser Meldung berichtet hatten, werden maximal 14 Watt erreicht und das wohl auch nur bei den wenigsten Nutzern.

Wieso Apple zunächst mit falschen Angaben geworben hatte, bleibt unklar. Werdet ihr euch einen MagSafe Duo zulegen? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x