Neuer iMac 2021: Erstmals neues Design seit 2012?Vorherige Artikel
WhatsApp verschiebt Einführung neuer AGB nach NutzerabwanderungNächster Artikel

Weiter gratis: Probephase für Apple TV-+Kunden wird bis Sommer verlängert

Apple TV, News
Weiter gratis: Probephase für Apple TV-+Kunden wird bis Sommer verlängert
Ähnliche Artikel

Apple TV+ bleibt für Nutzer des kostenlosen Probejahres noch weiter kostenlos: Bis in den Sommer können Zuschauer den Dienst verwenden, ohne zu zahlen. Aktuell werden bereits Konten amerikanischer Nutzer umgestellt, Nutzer in Europa dürften das verlängerte kostenlose Probe-Abo in den nächsten Tagen angezeigt bekommen. Dies ist bereits die zweite kostenlose Abo-Verlängerung von Apple TV+.

Apple hat den kostenlosen Probezeitraum von Apple TV+ noch einmal verlängert: Aktuell werden bereits erste Konten amerikanischer Kunden umgestellt. Diese können Apple TV+ nun bis Anfang Juli kostenlos nutzen. Diese neuerliche Verlängerung betrifft alle Kunden, die in den ersten Wochen und Monaten nach dem Start von Apple TV+ Ende 2018 das kostenlose Probe-Jahr von Apple TV+ gebucht hatten. Dieses Angebot stand allen Nutzern zur Verfügung, die sich innerhalb der ersten Monate nach Start des Streamingdienstes ein Apple-Gerät gekauft hatten, mit dem sich Apple TV+ nutzen lässt, also ein neues iPhone, ein iPad oder einen neuen Mac.

Erstmals wurde dann Ende letzten Jahres der kostenlose Probezeitraum für Apple TV+ verlängert, Apfellike.com berichtete. Damals wurde er bis Anfang Februar ausgedehnt.

Apple TV+ kann nun bis in den Sommer kostenlos genutzt werden

Nun werden Nutzer des kostenlosen Probezeitraums Apple TV+ bis Anfang Juli kostenlos nutzen können, die Konten europäischer Kunden werden wohl wie auch bei der letzten Verlängerung bereits geschehen zu einem späteren Zeitpunkt umgestellt. Auch Kunden in Deutschland dürften dann abermals per E-Mail über das verlängerte Abo informiert werden.

Hintergrund dieser neuerlichen Verlängerung der Gratisnutzung dürfte der Versuch sein, Apple TV+ weiter am Markt für Streamingdienste zu etablieren, dieser ist aktuell härter dennnje umkämpft. Unterdessen ist das Angebot von Apple TV+ nach wie vor überschaubar. Es dürfte noch ein weiter Weg sein, bis der Dienst aus Cupertino für das Unternehmen erstmals profitabel wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Schneller voll: Das iPhone 13 soll fixer laden

Schneller voll: Das iPhone 13 soll fixer laden   0

Das iPhone 13 können Kunden möglicherweise schneller laden: Apple soll die maximale Ladegeschwindigkeit des kommenden Modells auf 25 Watt erhöhen. Derzeit können iPhones nur mit maximal 20 Watt geladen werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting