macOS Big Sur 11.3 Beta 5 für Developer ist verfügbarVorherige Artikel
tvOS 14.5 erhält Beta 5 für die EntwicklerNächster Artikel

Apple verteilt Beta 5 von watchOS 7.4 an Entwickler

News, watchOS
Apple verteilt Beta 5 von watchOS 7.4 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch noch die fünfte Beta von watchOS 7.4 für die Entwickler bereitgestellt. Auch diese neue Testversion folgt eine Woche auf die vorangegangene Beta und dürfte den Endspurt für den Release von watchOS 7.4 für alle Nutzer einläuten.

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.4 Beta 5 für die Entwickler bereitgestellt. Zuvor waren bereits iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 sowie macOS Big Sur 11.3 Beta 5 an die Developer verteilt worden.

Um die Beta 5 von watchOS 7.4 zu laden und zu installieren, muss die Apple Watch auf ihrem Ladegerät liegen, die Batterie der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Die Beta 5 von watchOS 7.4 ist nur eine Woche nach der vorangegangenen Beta an die Entwickler verteilt worden. Die neue Beta enthält vor allem allgemeine Verbesserungen der Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS. Eine Public Beta für freiwillige Tester dürfte bald folgen.

Das Update auf watchOS 7.4 folgt bald für alle Nutzer

Das deutet darauf hin, dass sich die Arbeit an watchOS 7.4 dem Ende zuneigt. Apple dürfte die Aktualisierung schon bald für alle Nutzer zur Verfügung stellen.

Apple bringt mit dem Update auf watchOS 7.4 unter anderem die Möglichkeit, ein iPhone mit Face ID auch mit Maske zu entsperren. Die Apple Watch muss hierzu in entsperrten Zustand am Handgelenk getragen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting