2023: Kommt Riesen-iPhone Fold in iPad-GrößeVorherige Artikel
Verpasste Chancen: Spotify überholt Apple bei PodcastsNächster Artikel

[Update] Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 an die Entwickler

iOS, News
[Update] Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 an die Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Abend noch iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 an die Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Apple hatte zuvor bereits macOS Big Sur 11.3 Beta 3 ausgegeben. Fällt euch an der neuen Beta etwas interessantes auf?

Update
Aus unbekannten Gründen wurde die Beta wieder zurückgezogen.

Apple hat heute Abend auch noch die dritte Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 zum Download für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Developer können das Update der Beta wie üblich direkt an ihrem iPhone oder iPad anstoßen. Beta 3 von iOS 14.5 und iPadOs 14.5 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta.

Darüber hinaus hatte Apple heute am früheren Abend bereits macOS Big Sur 11.3 Beta 3 bereitgestellt, watchOS 7.4 und tvOS 14.5 haben bis jetzt indes noch keine neuen Betas erhalten.

Apple bringt verschiedene Verbesserungen mit dem kommenden Update

Mit iOS 14.5 werden Nutzer einige neue Funktionen erhalten. So wird es ihnen etwa möglich sein, ein iPhone mit Face ID auch dann zu entsperren, wenn sie wegen Corona eine Maske tragen müssen. Dies gelingt allerdings nur mit einer Apple Watch sowie der kommenden Version watchOS 7.4. Weiterhin bringt Apple mit dem kommenden Update noch verschiedene weitere Verbesserungen, etwa in der Musik-App.

Die finale Version von iOS 14.5 wird in einigen Wochen für alle Nutzer als kostenloses Update zur Verfügung gestellt werden. Wie läuft die neue Beta bei euch? Teilt eure Eindrücke!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting