Kommt das iPhone 13 mit Anti-Fingerabdruck-Schicht und flacherer Kamera?Vorherige Artikel
Für altes iPhone oder iPad: iOS 12.5.3 schließt SicherheitslückenNächster Artikel

Die AirTags sollen nur 39 Dollar kosten, Start im April?

Gerüchte, Hardware, News
Die AirTags sollen nur 39 Dollar kosten, Start im April?
Ähnliche Artikel

Apples AirTags sollen günstiger ausfallen, als vielfach befürchtet, wenn auch ein wenig teurer als die Ortungsanhänger von Samsung. Darüber hinaus werden sie wohl auch etwas kleiner sein, als die Samsung-Tags.

Apples AirTags werden den Kunden wohl doch kein übergroßes Loch in die Geldbörse reißen. Die kleinen Anhänger zum Auffinden verlegter und verlorener Gegenstände sollen zu einem Preis von um die 39 Dollar in den Handel kommen, behauptet zumindest der Leaker Max Weinbach in seinem neuesten Leak-Video.

Er lag in der Vergangenheit bereits zu verschiedenen Gelegenheiten richtig, oft aber auch falsch. Die Smart-Tags von Samsung werden zu einem Preis von 29,95 Dollar verkauft, die Apple-AirTags wären damit nur ein wenig teurer als die Konkurrenz aus Südkorea.

Die AirTags sollen etwas kleiner als Samsungs Anhänger sein

Weiter mutmaßt Weinbach auch noch ein wenig zur Größe der AirTags. Diese werden seinen Ausführung nach in den Abmessungen 32x32x9 mm auf den Markt kommen, die Tags von Samsung sind damit etwas größer. Allerdings fallen die Tile-Tags wiederum etwas kleiner aus als die AirTags. Tile gilt aktuell als schärfster Konkurrent der noch nicht vorgestellten AirTags.

Wann diese erscheinen, ist ebenfalls nach wie vor unklar. Allzu lang dürfte es aber nicht mehr dauern, denn die Wo ist-App von Apple für iOS ist bereits auf die Verwaltung der mit AirTags versehenen Objekte vorbereitet. Eine Präsentation im Rahmen eines Events ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, wie Apple den Marktstart durchführt. Seid ihr an den AirTags interessiert? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting