WhatsApp arbeitet an sicher verschlüsselten Backups für die iCloudVorherige Artikel
Lifestyle-Trends für dieses Jahr: Das erwartet unsNächster Artikel

Für die AirPods Max: Apple veröffentlicht ein Firmware-Update

AirPods, News
Für die AirPods Max: Apple veröffentlicht ein Firmware-Update
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend ein Update für die AirPods Max veröffentlicht. Die Aktualisierung wird in den nächsten Tagen automatisch an alle Nutzer verteilt. Welcher Art die mit dem Update vorgenommenen Aktualisierungen sind, ist nicht bekannt. Bemerkt ihr interessante Neuerungen im Vergleich zur vorangegangenen Version?

Heute Abend hat Apple ein Update für die AirPods Max veröffentlicht. Die neue Softwareversion für die Premium-Kopfhörer 3C39 wird ab sofort an alle Nutzer der AirPods Max verteilt. Dieser Vorgang kann nicht zuverlässig von Hand beschleunigt werden.

Es kann in manchen Fällen helfen, die AirPods Max am Strom zu lassen, während sie zugleich mit dem iPhone verbunden sind. Den Stand der Software können Nutzer in den Einstellungen unter Allgemein > Info > AirPods einsehen, Voraussetzung hierfür ist, dass die AirPods Max mit dem iPhone oder iPad verbunden sind.

Apple könnte Probleme mit der Akkulaufzeit der AirPods Max reparieren

Apple hat keinerlei Angaben zur Art der mit dem Update vorgenommenen Veränderungen oder Verbesserungen gemacht, das ist bei allen Updates für die AirPods seit je her der Standard. Allerdings hatten in der Vergangenheit verschiedentlich Nutzer über Probleme mit der Laufzeit des Akkus der AirPods Max geklagt, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Die Batterie entlädt sich hier oft über Nacht fast komplett.

Denkbar ist, dass Apple dieses Problem mit dem Update auf Version 3C39 adressiert. Bemerkt ihr Neuerungen nach dem Update bei euren AirPods Max? Dann lasst es uns gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting