Neues Apple TV 4K vorgestellt: A12-CPU und neue Siri RemoteVorherige Artikel
Videos: Das Apple-Event und alle neuen ProdukteNächster Artikel

Apple verteilt Release Candidate von iOS 14.5 und restlichen Updates an Entwickler

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Apple verteilt Release Candidate von iOS 14.5 und restlichen Updates an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch den Release Candidate von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 und den übrigen kommenden Updates an die Entwickler verteilt. Diese Version der nächsten Aktualisierungen ist wohl die letzte Version, die nur von den registrierten Entwicklern genutzt werden kann. In der kommenden Woche wird das Update für iOS 14.5 und Co. für alle Nutzer veröffentlicht werden.

Apple hat heute Abend auch den Release Candidate von iOS  14.5 und iPadOS 14.5 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Diese Fassung ist in der Regel die letzte Version einer Testversion, die an die Developer verteilt wird. Apple lässt damit eine sehr lange Beta zu Ende gehen, insgesamt wurden acht Testversionen an die Developer verteilt.

iOS 14.5 bringt unter anderem eine Neuerung, die es Kunden ermöglicht, ihr iPhone mit Face ID auch dann zu entsperren, wenn sie Corona-bedingt eine Maske tragen müssen. Auch müssen Nutzer in Zukunft entscheiden, ob Siri für sie männlich oder weiblich sein soll, wenn sie ihr iPhone erstmalig einrichten.

Auch die übrigen Updates erhalten ihre RC-Versionen

Apple hat heute Abend auch noch den Release Candidate für macOS Big Sur 11.3 an die Entwickler verteilt. Auch der RC von watchOS 7.4 für die Developer wurde verteilt.

Sodann wurde auch tvOS 14.4 RC an die Entwickler gegeben. In der Regel werden keine Änderungen dieser Fassungen mehr vorgenommen, sofern mit ihnen keine gravierenden Probleme auftreten. Das Update für alle Nutzer wird in der nächsten Woche veröffentlicht.

3.8/5 - (13 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 15.2: Neue Testversion für Entwickler verfügbar

tvOS 15.2: Neue Testversion für Entwickler verfügbar   0

Apple hat an diesem Mittwoch Abend auch die erste Testversion von tvOS 15.2 für die registrierten Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt damit auch wenige Tage auf die Veröffentlichung von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting