Apple verteilt Release Candidate von iOS 14.5 und restlichen Updates an EntwicklerVorherige Artikel
UMFRAGE: Eure Meinung zum Apple Event gestern?Nächster Artikel

Videos: Das Apple-Event und alle neuen Produkte

Apple, News
Videos: Das Apple-Event und alle neuen Produkte

Apples Event des gestrigen Abends ist inzwischen auch schon im Videomittschnitt zu sehen. Komplett in voller Länge oder in Form der Präsentationen der einzelnen Produkte könnt ihr die Veranstaltung auf YouTube betrachten. Apple hatte unter anderem ein neues iPad Pro und einen neuen iMac vorgestellt.

Apple hat am gestrigen Abend sein Event abgehalten, auf dem das Unternehmen eine Reihe neuer Produkte vorgestellt hat. So wurde etwa ein neues iPad Pro gezeigt, das mit einem Mini-LED-Display ausgestattet ist, zumindest in der großen Version, hier die Details.

Ebenfalls neu ist der neue iMac mit 24 Zoll großem Bildschirm und M1-Prozessor, hier mehr dazu. Sodann neu sind ebenfalls die AirTags. Mit ihnen können Kunden verlegte oder verlorene Gegenstände aufspüren, hier haben wir die Details für euch.

Darüber hinaus wurde das neue Apple TV 4K vorgestellt, das einen neuen Prozessor besitzt, hier haben wir mehr dazu. Apple hat sein Event inzwischen auch im Video bereitgestellt. Auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens könnt ihr euch alles noch einmal genau ansehen.

Die Keynote und alle Produkte im Video

Nachfolgend haben wir euch die entsprechenden Videos aus Apples YouTube-Kanal eingebettet:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=aOq49euWnIo

https://www.youtube.com/watch?v=4X_IW3kqr3k

https://www.youtube.com/watch?v=7A5-eRfDQ0M

Welches neue Produkt ist euer Favorit?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]