Gerade billiger: HomeKit-LEDs im Doppelpack für unter 26 Euro!Vorherige Artikel
watchOS 7.4 Beta 7 für Entwickler ist ebenfalls daNächster Artikel

Apple verteilt siebte Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 an Developer

iOS, News
Apple verteilt siebte Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 an Developer
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend wieder neue Betas an die Entwickler verteilt. iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 7 können ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die neuen Testversionen folgen eine Woche auf die Verteilung der letzten Beta und die finale Version dürfte für alle Nutzer bald folgen.

Apple hat gerade eben eine weitere Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für die Entwickler vorgelegt. iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 7 können ab sofort von jedem registrierten Developer geladen und installiert werden. Hierfür muss auf dem iPhone oder iPad das entsprechende Entwicklerprofil installiert sein.

Die Beta 7 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Diese neue Beta ist womöglich auch die letzte Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5, bevor die finale Version für alle Nutzer erscheint.

Apple bringt mit dem Update auf iOS 14.5 zahlreiche praktische Neuerungen

Ab iOS 14.5 müssen Nutzer bei der Einrichtung eines neuen iPhones zunächstentscheiden, ob Siri für sie weiblich wie bis jetzt stets, oder männlichen Geschlechts sein soll. Sodann können Nutzer einer Apple Watch und eines iPhone mit Face ID ab iOS 14.5 auch ihr Gerät entsperren, obwohl sie eine Maske tragen.

Zudem kann ein Nutzer zukünftig Siri anweisen, Songs nicht standardmäßig über Apple Music abzuspielen. Weiterhin bringt das Update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Verbesserungen in Apple Maps und der Musik-App.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]