Apple verteilt siebte Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 an DeveloperVorherige Artikel
Wo ist: Apple öffnet offiziell Ortungsnetzwerk und teilt U1-Spezifikationen mit DrittenNächster Artikel

watchOS 7.4 Beta 7 für Entwickler ist ebenfalls da

News, watchOS
watchOS 7.4 Beta 7 für Entwickler ist ebenfalls da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.4 Beta 7 an die Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion und könnte die letzte Beta sein, die Apple vom kommenden Update für die Entwickler bereitstellt. watchOS 7.4 kann ab sofort von Entwicklern geladen und installiert werden.

Apple hat heute Abend auch noch watchOS 7.4 Beta 7 an die Entwickler verteilt, nachdem zuvor bereits iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 7 bereitgestellt worden war. watchOS 7.4 Beta 7 folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta.

Das Update auf watchOS 7.4 Beta 7 kann erst geladen und installiert werden, sobald die Apple Watch auf dem Ladegerät liegt, der Akku der Uhr zu wenigstens 50% geladen ist und die Apple Watch mit dem selben WLAn verbunden ist, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss auf der Apple Watch das entsprechende Entwicklerprofil installiert sein.

watchOS 7.4 für alle Nutzer ist wohl schon bald da

Mit dem Update auf watchOS 7.4 bringt Apple unter anderem die Möglichkeit, ein iPhone mit Face ID trotz Maske entsperren zu können. Die Uhr muss zu diesem Zweck in entsperrten Zustand am Handgelenk getragen werden und zeigt die Entsperrung dann mit einer Vibration an. Weitere Verbesserungen betreffen das in Deutschland noch nicht verfügbare Angebot Apple Fitness+.

Apple wird watchOS 7.4 wohl bereits in Kürze für alle Nutzer vorstellen, die siebte Beta könnte bereits die letzte Testversion von watchOS 7.4 gewesen sein.

3.8/5 - (17 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting