Schneller suchen, was man findet: App Store soll Such-Tags bekommenVorherige Artikel
Nützliche Leistungstipps für Mac-NutzerNächster Artikel

Das iPad Mini 6 soll genau wie Vorgänger aussehen: Triple-Cam fürs iPad Pro?

Gerüchte, iPad, News
Das iPad Mini 6 soll genau wie Vorgänger aussehen: Triple-Cam fürs iPad Pro?
Ähnliche Artikel

Das iPad Mini 6 sieht womöglich ziemlich exakt so aus, wie das aktuelle iPad Mini. Das Display wird zwar vielleicht minimal größer, am grundsätzlichen Design soll sich aber nichts ändern, behauptet einer der bekannteren Quellen in Apples Gerüchteküche.

Apple wird zwar in diesem Jahr womöglich ein iPad Mini 6 auf den Markt bringen, doch das neue Modell soll optisch und äußerlich kaum Überraschungen mit sich bringen, das zumindest prognostiziert aktuell einer der bekannteren Leaker.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hatte er unlängst Bilder verbreitet, die Dummys zeigen, die dem neuen iPad Mini 6 entsprechen sollen. Danach wird das kommende kleinste Tablet zwar vielleicht minimal größer beim Display, sich ansonsten aber kaum verändern: Apple würde damit auf das bekannte Design mit dickem Rahmen und Home-Button setzen, das man beim iPad Mini schon lange kennt.

Das iPad Pro soll eine Triple-Cam bekommen

Zuvor war unter anderem darüber spekuliert worden, dass Apple 2021 ein neues iPad Mini mit einem größeren Display auf den Markt bringen könnte, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Auch zeigt der Leak auf, dass das iPad Pro 2021 eine Triple-Cam erhalten könnte. Hiermit war im Vorfeld ebenfalls bereits gerechnet worden. Apple wird das iPad Pro 2021 wohl als größter Neuerung mit einem Mini-LED-Display ausstatten, der Marktstart ist Gerüchten nach für Ende April zu erwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x