Was können Sie von Linux VPS erwarten?Vorherige Artikel
Heute günstig: MacBook Air M1 für 999€ + ZubehörNächster Artikel

Heute Abend kommen wohl iOS 14.5 und übrige Updates für alle Nutzer

iOS, News
Heute Abend kommen wohl iOS 14.5 und übrige Updates für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple wird heute Abend wohl iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle Nutzer veröffentlichen. Damit geht ein wirklich langer Beta-Zyklus zu Ende. Auch die übrigen ausstehenden Updates werden wohl noch heute Abend erscheinen. Apple hatte den Start von iOS 14.5 zuletzt für diese Woche in Aussicht gestellt.

Apple soll noch heute Abend iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle Nutzer veröffentlichen. Das Unternehmen hatte bereits im Rahmen des Events am vergangenen Dienstag Abend deutscher Zeit erklärt, das Update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 in dieser Woche in der finalen Version an alle Nutzer verteilen zu wollen. Seitdem liegt das Update bereits als Release Candidate den Entwicklern vor.

Das Update werde nun heute Abend gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit erscheinen, heißt es heute bei der New York Times und der Financial Times. Nutzer, die jeden Datenverlust ausschließen wollen, sind gut beraten, nun noch ein frisches iCloud- oder iTunes-Backup ihres iOS-Geräts zu erstellen.

iOS 14.5 bringt viele neue Funktionen

Apple aktiviert mit dem Update auf iOS 14.5 unter anderem die neue App-Tracking-Transparenz, mit der man für Verärgerung bei der Branche rund um den Globus verursacht hat. Weiterhin bringt das Update eine Funktion, die es Nutzern erlauben wird, ihr iPhone auch mit Face ID zu entsperren, wenn sie eine Maske tragen müssen, wozu sie allerdings eine Apple Watch benötigen werden.

Zudem müssen Nutzer in Zukunft bei der Einrichtung eines iPhones entscheiden, ob sie Siri als weiblichen oder männlichen Assistenten nutzen wollen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?   0

Apple erwägt aktuell eine Impfpflicht für Mitarbeiter einzuführen, die wieder in ihre Büros zurückkehren wollen. Eine definitive Entscheidung hierüber sei noch nicht getroffen worden, hieß es zuletzt. Eine Impfpflicht wird [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting