Jetzt da! iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle Nutzer veröffentlichtVorherige Artikel
watchOS 7.4 ist da: iPhone mit Face ID und Maske entsperrenNächster Artikel

macOS Big Sur 11.3 für alle Nutzer: Volle HomePod-Unterstützung am Mac und mehr

MacOS, News
macOS Big Sur 11.3 für alle Nutzer: Volle HomePod-Unterstützung am Mac und mehr
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur 11.3 für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Das Update bringt unter anderem eine verbesserte Nutzung des HomePod am Mac, wo nun auch endlich Stereo-Paare vollständig unterstützt werden. Weiterhin können iPadOS-Apps nun etwas komfortabler genutzt werden.

Heute Abend hat Apple auch macOS Big Sur 11.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Diesem Update gingen ebenfalls acht Beta-Versionen voran, sodass es nun weitgehend frei von Fehlern sein sollte.

Die Installation von macOS Big Sur 11.3 kann in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS Big Sur bringt volle Unterstützung des HomePod auf dem Mac

Apple ergänzt am Mac mit dem Update auf macOS Big Sur 11.3 nun endlich die vollständige Unterstützung des HomePod am Mac. Dieser kann nun auch in einem Stereo-Paar genutzt werden, wie es unter iOS und iPadOS schon lange möglich ist.

Weiterhin können iPadOS-Apps nun komfortabler genutzt werden, indem eine verbesserte Tastatursteuerung und die Möglichkeit geschaffen wurde, deren Fenster in der Größe individueller anzupassen. Individueller angepasst werden kann auch die Startseite von Safari.

Darüber hinaus spielt die Musik-App nun unter macOS Big Sur 11.3 auch ähnliche Songs, nachdem eine Wiedergabeliste beendet wurde, diese Funktion ist ebenfalls bereits lange von iOS bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x