macOS Big Sur 11.3.1 ist da und bringt wichtige SicherheitsupdatesVorherige Artikel
Ausgewähltes Apple-Zubehör aktuell zu reduzierten PreisenNächster Artikel

watchOS 7.4.1 für alle Nutzer bringt ebenfalls wichtige Sicherheitsverbesserungen

News, watchOS
watchOS 7.4.1 für alle Nutzer bringt ebenfalls wichtige Sicherheitsverbesserungen
Ähnliche Artikel

Auch watchOS 7 hat zuletzt ein kleines Update von Apple erhalten. Für die Apple Watch liegt eine Aktualisierung auf watchOS 7.4.1 vor. Dieses Update wird laut Apple allen Anwendern zur Installation empfohlen und behebt wichtige Sicherheitsprobleme.

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Zuvor waren bereits iOS 14.5.1 und iPadOS 14.5.1 und macOS Big Sur 11.3.1 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt worden.

Um mit der Installation von watchOS 7.4.1 zu beginnen, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Die Aktualisierung kann in der Watch-App auf dem iPhone angestoßen werden.

Apple behebt wichtige Sicherheitsprobleme mit watchOS 7.4.1

Apple erklärt in den kurz gehaltenen Notizen zum Update auf watchOS 7.4.1, mit dem Update werden wichtige Sicherheitsverbesserungen auf die Apple Watch gebracht. Das Update auf watchOS 7.4.1 ist allen Nutzern empfohlen worden.

Vermutlich wurden mit ihm die selben Probleme aus der Welt geschafft, wie mit den Updates für iOS, iPadOS und macOS Big Sur.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]