Apple stoppt Signierung von iOS 14.5.1Vorherige Artikel
macOS Big Sur 11.5 Beta 2 für Developer erhältlichNächster Artikel

Apple verteilt iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 für die Entwickler bereitgestellt. Damit geht der laufende Zyklus in die nächste Runde. Bis jetzt ist noch nichts über die möglichen Neuerungen in iOS 14.7 bekannt, in der vor zwei Wochen erschienenen ersten Beta zeigten sich keine neuen Funktionen. Bemerkt ihr interessante Neuerungen in der neuen Beta?

Apple hat gerade eben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 an die Entwickler verteilt. Die erste Beta des kommenden Updates war exakt vor zwei Wochen an die Entwickler verteilt worden.

iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, sofern das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad installiert ist.

Bis jetzt keine Hinweise auf interessante Neuerungen

Aktuell gibt es noch keine Hinweise auf neue Funktionen oder andere Änderungen, die mit iOS 14.7 am iPhone und iPad Einzug halten könnten. Vermutlich adressiert das Update in der Hauptsache die allgemeine Verbesserung von Performance, Sicherheit und Stabilität.

Fällt euch etwas interessantes in der neuen Beta auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.
Eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester müsste in nächster Zeit ebenfalls bereitgestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]