Apple verteilt iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 an EntwicklerVorherige Artikel
Beta 2 von watchOS 7.6 für Entwickler ist auch daNächster Artikel

macOS Big Sur 11.5 Beta 2 für Developer erhältlich

MacOS, News
macOS Big Sur 11.5 Beta 2 für Developer erhältlich
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur 11.5 Beta 2 für die Entwickler zur Verfügung gestellt. Beta 1 dieses kommenden Updates war vor zwei Wochen an die Developer ausgegeben worden. Die Aktualisierung auf macOS Big Sur 11.5 scheint keine wesentlichen Neuerungen mit sich zu bringen. Bemerkt ihr vielleicht interessante Änderungen in der neuen Beta?

Heute Abend hat Apple neben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 auch macOS Big Sur 11.5 Beta 2 für die Entwickler bereitgestellt. Vor genau zwei Wochen war die erste Beta dieses kommenden Updates vorgelegt worden.

Der Download der Beta 2 von macOS Big Sur 11.5 kann in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Updates angestoßen werden.

Bis jetzt gibt es noch keine Hinweise auf neue Funktionen

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, welche Neuerungen oder Änderungen Apple mit dem Update auf macOS Big Sur 11.5 adressieren könnte. Vermutlich adressiert das Update lediglich die Verbesserung der allgemeinen Stabilität, Sicherheit und Performance von macOs Big Sur.

Die aktualisierte Public Beta 2 von macOS Big Sur 11.5 dürfte ebenfalls in nächster Zeit für freiwillige Tester bereitgestellt werden. Mit dem finalen Update für alle Nutzer ist in den kommenden Wochen zu rechnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas   0

Einige Verbraucher, die das Vision Pro-Produkt von Apple erworben haben, berichten über unerwartete Risse im Glas ihrer Geräte, die anscheinend spontan und ohne jede äußere Belastung entstehen. Bislang lehnt Apple [...]