macOS Big Sur 11.5 Beta 2 für Developer erhältlichVorherige Artikel
Apple verteilt auch Beta 2 von tvOS 14.7 an EntwicklerNächster Artikel

Beta 2 von watchOS 7.6 für Entwickler ist auch da

News, watchOS
Beta 2 von watchOS 7.6 für Entwickler ist auch da
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch watchOS 7.6 Beta 2 für die Entwickler verfügbar gemacht: Auch dieses Update scheint vor allem die allgemeine Verbesserung von Performance und Stabilität zum Ziel zu haben. Beta 1 war bereits vor zwei Wochen an die Entwickler verteilt worden.

Apple hat am heutigen Abend neben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 und macOS Big Sur 11.5 Beta 2 auch watchOS 7.6 in einer neuen Beta an die Entwickler verteilt.

Die Installation von watchOS 7.6 Beta 2 kann begonnen werden, sobald die Apple Watch auf dem Ladegerät liegt, die Batterie der Uhr zu wenigstens 50% geladen ist und die Apple Watch mit dem selben WLAN verbunden ist, das ich vom gekoppelten iPhone verwendet wird.
Die erste Beta von watchOS 7.6 war bereits vor zwei Wochen an die Developer ausgegeben worden.

watchOS 7.6 scheint nur Änderungen unter der Haube mit sich zu bringen

Aktuell ist noch nicht klar, welche Änderungen oder neuen Funktionen Apple mit dem Update auf watchOS 7.6 einführen möchte. Es scheint bei diesem Update in der Hauptsache darum zu gehen, die allgemeine Sicherheit, Stabilität und Performance von watchOS zu steigern.

Die finale Version des Updates dürfte in einigen Wochen für alle Nutzer erscheinen. Unterdessen wird am kommenden Montag bereits watchOS 8 für die Entwickler präsentiert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPhone 12 Mini: Apple stoppt die Produktion bereits jetzt

iPhone 12 Mini: Apple stoppt die Produktion bereits jetzt   0

Das iPhone 12 Mini wird offenbar schon nicht mehr produziert. Apple soll die Fertigung des kleinen Modells eingestellt haben, dennoch lässt es sich noch immer problemlos in allen Varianten bei [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting