macOS Big Sur 11.5 Beta 2 für Developer erhältlichVorherige Artikel
Apple verteilt auch Beta 2 von tvOS 14.7 an EntwicklerNächster Artikel

Beta 2 von watchOS 7.6 für Entwickler ist auch da

News, watchOS
Beta 2 von watchOS 7.6 für Entwickler ist auch da
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch watchOS 7.6 Beta 2 für die Entwickler verfügbar gemacht: Auch dieses Update scheint vor allem die allgemeine Verbesserung von Performance und Stabilität zum Ziel zu haben. Beta 1 war bereits vor zwei Wochen an die Entwickler verteilt worden.

Apple hat am heutigen Abend neben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2 und macOS Big Sur 11.5 Beta 2 auch watchOS 7.6 in einer neuen Beta an die Entwickler verteilt.

Die Installation von watchOS 7.6 Beta 2 kann begonnen werden, sobald die Apple Watch auf dem Ladegerät liegt, die Batterie der Uhr zu wenigstens 50% geladen ist und die Apple Watch mit dem selben WLAN verbunden ist, das ich vom gekoppelten iPhone verwendet wird.
Die erste Beta von watchOS 7.6 war bereits vor zwei Wochen an die Developer ausgegeben worden.

watchOS 7.6 scheint nur Änderungen unter der Haube mit sich zu bringen

Aktuell ist noch nicht klar, welche Änderungen oder neuen Funktionen Apple mit dem Update auf watchOS 7.6 einführen möchte. Es scheint bei diesem Update in der Hauptsache darum zu gehen, die allgemeine Sicherheit, Stabilität und Performance von watchOS zu steigern.

Die finale Version des Updates dürfte in einigen Wochen für alle Nutzer erscheinen. Unterdessen wird am kommenden Montag bereits watchOS 8 für die Entwickler präsentiert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]