Beta 2 von watchOS 7.6 für Entwickler ist auch daVorherige Artikel
Filmabend? iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

Apple verteilt auch Beta 2 von tvOS 14.7 an Entwickler

News, tvOS
Apple verteilt auch Beta 2 von tvOS 14.7 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Und wir wollen der Vollständigkeit halber auch noch darauf hinweisen, dass an diesem Mittwoch Abend die Beta 2 von tvOS 14.7 ebenfalls für die Entwickler von Apple bereitgestellt worden ist, auch diese Testversion folgt genau zwei Wochen auf die erste Beta von tvOS 14.7.

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.7 Beta 2 für die registrierten Entwickler verfügbar gemacht, nachdem parallel auch iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 2, macOS Big Sur 11.5 Beta 2 sowie watchOS 7.6 Beta 2 an die Developer ausgeteilt worden sind.

tvOS 14.7 wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation zum Download zur Verfügung stehen. Wenn das Apple TV entsprechend eingestellt ist, wird der Download und die anschließende Installation auch vollständig automatisch durchgeführt.

Darüber hinaus wird auch eine modifizierte Version von tvOS 14.7 für den HomePod veröffentlicht werden, der seit einiger Zeit auf der Softwarebasis von tvOS läuft.

Apple wird mit tvOS 14.7 keine größeren Neuerungen einführen

Die Neuerungen oder Änderungen von Updates für tvOS halten sich in der Regel in Grenzen, so wird es wohl auch diesmal sein. Aktuell ist nichts darüber bekannt, dass tvOS 14.7 relevante Änderungen oder Neuerungen mit sich bringen könnte.

Apple wird die finale Version des Updates für alle Nutzer wohl in den nächsten Wochen zum Download zur Verfügung stellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.