Apple verteilt auch Beta 2 von tvOS 14.7 an EntwicklerVorherige Artikel
JETZT im Apfelplausch: Letzte WWDC Gerüchte | iPhone 13 als Akkuwunder | AirPods 3Nächster Artikel

Filmabend? iTunes Movie Mittwoch: „Honest Thief“ für 1,99 Euro ausleihen

News, Service
Filmabend? iTunes Movie Mittwoch: „Honest Thief“ für 1,99 Euro ausleihen
Ähnliche Artikel

Die Vorfreude auf die kommende Woche, in der Apple die WWDC 2021 abhalten wird, steigt an und um sich etwas abzulenken, gibt es heute den iTunes Movie Mittwoch. Liam Neeson spielt in diesem Actionthriller die Hauptrolle, wo er als Dieb plötzlich seine ehrliche Seite an sich entdeckt – der Liebe wegen.

Tom, ein seit Jahren gesuchter „Gentleman-Banktresorknacker“, hat sich in die hübsche, ahnungslose Annie verliebt und beschlossen, seine kriminelle Karriere zu beenden. Als er sich der Polizei stellen will, wird er von zwei korrupten FBI-Agenten hintergangen, welche es auf seine unangetastete Millionen-Beute abgesehen haben und deshalb Tom den Mord an einem Kollegen in die Schuhe schieben. Da sinnt der Ex-Marine Tom auf Rache…

→ Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 € ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPhone 14: Verkaufsstart in China dürfte stark ausfallen

iPhone 14: Verkaufsstart in China dürfte stark ausfallen   0

Apples iPhone 14 wird sich wohl glänzend verkaufen, zumindest in China. Die dortige Nachfrage übertrifft das Interesse am iPhone 13 im letzten Herbst offenbar deutlich, das zeigen aktuelle Einschätzungen. Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting