Im Angebot: Belkin-Produkte wieder bis 53 % günstigerVorherige Artikel
Safari Beta: Neue Version zum Testen mit Live Text und neuem Design erhältlichNächster Artikel

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?

Gerüchte, iPad, News
Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?
Ähnliche Artikel

Apple befragt aktuell einige ausgewählte Kunden über ihre Meinung zur Größe des Displays ihres iPad Mini. Hintergrund dürfte die Überlegung sein, in welche Richtung sich die Bildschirmgröße in zukünftigen Modellen entwickeln soll. Für das kommende iPad Mini 2021 dürften die Würfel gefallen sein.

Apple möchte besser verstehen, wie zufrieden die Kunden mit der Größe des Bildschirms ihres iPad Mini sind. Einige ausgewählte Kunden haben daher zuletzt eine Aufforderung erhalten, an einer kurzen Befragung zu diesem Thema teilzunehmen, wie aus Fachberichten hervorging.

Diese Befragung zielte zuerst darauf ab, wie die Kunden die Größe ihres iPad Mini-Bildschirms empfinden. Sie wurden hier gefragt, ob ihnen der Bildschirm etwas zu klein, ein wenig zu klein, ein wenig zu groß oder deutlich groß ist. In der Mitte hatten sie die Option, den Bildschirm genau passend zu finden.

Wird das iPad Mini in Zukunft noch etwas größer?

Weiterhin wurden Kunden dahingehend befragt, ob sie ihr iPad Mini bei bestimmten Tätigkeiten mehr im Hoch- oder Querformat verwenden würden, genannt wurden hier etwa das Betrachten von Fotos oder Filmen sowie das Musik hören.

Hier dürfte Apple der Frage nachgehen, wie das Design kommender Modelle ohne Home-Button aussehen könnte, wie es aktuell beim iPad Air zu sehen ist. Für das kommende iPad Mini 2021 dürfte diese Befragung keine Rolle spielen. Dessen Bildschirm wird dem Vernehmen nach etwas größer, gerechnet wird aktuell mit einer Displaydiagonale von 8,4 Zoll. Derzeit hat das iPad Mini ein 7,9 Zoll-Display. Ob es in Zukunft noch deutlich mehr werden wird, bleibt abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten   0

Noch einschließlich heute könnt ihr satte 20% beim Aufladen eures iTunes-Kontos sparen: Dieses Angebot setzt auf zwei separate Einlösungen, worauf ihr nach dem Kauf achten solltet. Praktisch jede Woche gibt es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting