iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Apple verteilt auch macOS Monterey Beta 8 an freiwillige TesterNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1- Beta 2 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1- Beta 2 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die aktuelle Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 auch für freiwillige Tester zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung der Beta für die registrierten Entwickler steht bereits seit gestern Abend zur Verfügung. Das Update repariert einen Bug, der dazu führt, dass die Apple Watch nicht mehr zum Entsperren des iPhones mit Maske genutzt werden kann.

Apple hat heute Abend die aktuelle iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 2 auch für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Damit können nun alle interessierten freiwilligen Tester die neue Beta laden und installieren. Hierzu ist eine vorherige Anmeldung am Public Beta-Programm von Apple nötig, die ihr hier vornehmen könnt.

Apple hatte die zweite iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta für Entwickler bereits gestern Abend bereitgestellt.

iOS 15.1 repariert Bugs und ergänzt Funktionen

Apple wird mit der Aktualisierung auf iOS 15.1 und iPadOS 15.1 wohl die Funktion SharePlay bringen, die man eigentlich bereits für den Start von iOS 15 angekündigt hatte, jedoch deren Einführung kurzfristig abgesagt hatte. Drüber hinaus wird Apple wohl die Aktualisierung nutzen, um Bugs zu beheben und die allgemeine Performance zu verbessern. Hierzu zählt auch der Fehler, der dazu führt, dass die Apple Watch nicht mehr zur Entsperrung des iPhones mit Maske genutzt werden kann.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]