Apple Watch S7 mit flackernden Displays: Start erst Ende September?Vorherige Artikel
Warum die Produkte von Apple den Markt dominierenNächster Artikel

iPhone 13 Pro vielleicht mit bis zu 1 TB Speicher: Interessiert?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 13 Pro vielleicht mit bis zu 1 TB Speicher: Interessiert?
Ähnliche Artikel

Das iPhoneApple-converted-space“>  13 Pro soll mit einem noch größeren Speicher ausgestattet sein: Erstmals können Kunden womöglich bis zu ein TB Speicher nutzen. Aber auch beim iPhone 13 und iPhone 13 Mini tut sich wohl etwas bei der Speicherausstattung. Würdet ihr ein iPhone 13 Pro / iPhone 13 Pro Max mit einem TB Speicher kaufen?

Apple wird morgen Abend auf der Keynote ab 19:00 Uhr deutscher Zeit das neue iPhone 13 vorstellen, es wird wohl abermals in vier Versionen auf den Markt gebracht. Kurz vor der Keynote überschlagen sich wie stets die Spekulationen zu den neuen Modellen. Auch der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo hat sich abermals in die Debatte eingeschaltet. Er äußerte sich zuletzt in einer Notiz zur möglichen Speicherausstattung der neuen Modelle: Danach wird das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max erstmals mit bis zu einem TB Speicher erhältlich sein. In den letzten Wochen gab es schon allerhand Spekulationen über diese mögliche Speicherausstattung, die sich zum Teil deutlich widersprachen.

Würdet ihr ein iPhone 13 Pro / Pro Max mit einem TB Speicher interessant finden?

Auch mehr Speicher für das iPhone 13

Auch beim iPhone 13 soll sich etwas tun, so Ming-Chi Kuo. Hier werde Apple die Version mit 64 GB wegfallen lassen, was ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung wäre, 64 GB sind in heutigen Zeiten großer Bilder und Videos und einem immer größeren Betriebssystem doch reichlich knapp.

Stattdessen soll das neue iPhone 13 und iPhone 13 Mini mit 128 GB, 256 GB und 512 GB erhältlich sein, somit würde auch hier der maximal verfügbare Speicher verdoppelt.

Der Analyst geht aufgrund der aktuellen Chipkrise jedoch von einigen, wenn auch leichteren, Problemen bei der Verfügbarkeit aus, mit etwas längeren Lieferzeiten ist also zu rechnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Gerüchte

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten   0

Noch einschließlich heute könnt ihr satte 20% beim Aufladen eures iTunes-Kontos sparen: Dieses Angebot setzt auf zwei separate Einlösungen, worauf ihr nach dem Kauf achten solltet. Praktisch jede Woche gibt es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x