Von der Apple Watch ins Auto: Kevin Lynch soll Apple Car-Projekt leitenVorherige Artikel
iPhone 13 Pro vielleicht mit bis zu 1 TB Speicher: Interessiert?Nächster Artikel

Apple Watch S7 mit flackernden Displays: Start erst Ende September?

Apple Watch, Gerüchte, News
Apple Watch S7 mit flackernden Displays: Start erst Ende September?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Series 7 wird wohl erst gegen Ende des Monats in den Handel kommen: Zwar haben die Fertiger inzwischen offenbar ihre Probleme mit dem Produktionsprozess lösen können, dennoch kann die Massenproduktion erst verspätetet anlaufen. Allerdings dürfte Apple die nächste Generation der Uhr dennoch bereits am kommenden Dienstag ankündigen.

Apple wird seine neue Apple Watch Series 7 wohl erst gegen Ende des Monats in den Handel bringen. Inzwischen haben die Fertiger der neuen Uhr die Probleme lösen können, die sie mit der Produktion der aktualisierten Uhr haben, das schreibt der bekannte und in der Regel gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo zuletzt in einer Notiz für Investoren.

Die neue Apple Watch Series 7 hatte die Fertiger vor erhebliche Herausforderungen gestellt, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Diese resultieren aus einigen Änderungen im Aufbau der Uhr, so der Analyst. Vor allem das größere Display und das neue Design waren für die Fertiger problematisch.

Massenproduktion läuft demnächst wieder an

Daher hatten sie die Massenfertigung zeitweise unterbrechen müssen. Die frühen Einheiten hatten häufige Fehler gezeigt, etwa blinkende Displays oder Probleme mit der Berürhungsempfindlichkeit des Touchscreens.

Diese Probleme wurden nun beseitigt, sodass die Massenproduktion in den kommenden Tagen wieder anlaufen kann. Allerdings könnte Apple die neue Apple Watch bereits am kommenden Dienstag auf der Keynote zum iPhone 13 präsentieren.

Als größte Neuerung der neuen Apple Watch gilt das erwartete neue Design und das größere Display, Apfellike.com berichtete. Es soll auch eine höhere Auflösung mitbringen und neue Zifferblätter darstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Patentverletzung: Droht ein Einfuhrverbot für die Apple Watch in die USA?

Patentverletzung: Droht ein Einfuhrverbot für die Apple Watch in die USA?   0

Apple muss im Patentstreit mit dem Gesundheitsdienstleister AliveCor einen Rückschlag hinnehmen. Die amerikanische ITC sieht zumindest die Möglichkeit einer Patentverletzung, die Apple mit der EKG-Funktion der Apple Watch begangen haben [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting