Netflix mit Störung: Streaming für viele Nutzer nicht möglichVorherige Artikel
iPhone 14 sorgt für Geldregen: Foxconn mit RekordumsätzenNächster Artikel

Explosiv: Apple Watch brennt durch und bringt Träger ins Krankenhaus

Apple Watch, News
Explosiv: Apple Watch brennt durch und bringt Träger ins Krankenhaus
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch hat im Laufe der letzten Jahre schon vielen Menschen das Leben gerettet. Apple spricht gern darüber. Weniger gern sieht man es, wenn Nutzer davon erzählen, wie sie ihre Apple Watch ins Krankenhaus gebracht hat, wie es unlängst einen Nutzer passiert ist.

Die Apple Watch hat inzwischen eine Reihe von Gesundheitsfunktionen angesammelt, diese können dazu beitragen, den Nutzern das Leben zu retten. Nun hat eine Apple Watch allerdings fast das Gegenteil bewirkt: Die Uhr überhitzte, während sie sich am Handgelenk befand und fing später sogar noch Feuer.

Apple holt den Maulkorb raus

Ein Nutzer einer Apple Watch Series 7 berichtete unlängst der Seite 9to5Mac, wie seine Apple Watch Series 7 plötzlich immer heißer wurde, während sie an seinem Handgelenk saß. Er legte die Uhr daraufhin ab und kontaktierte Apple.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Mitarbeitern versprach ihm ein verantwortlicher Manager eine zügige Bearbeitung. Am kommenden Morgen war die Uhr noch immer heiß. Als der Nutzer sie aufnahm, um einige Fotos zu Dokumentationszwecken zu schießen, begann sie zu knistern und explodierte wenig später.

Der Nutzer konnte die Uhr gerade noch durch das Fenster werfen und suchte anschließend das Krankenhaus auf. Verletzt wurde er glücklicherweise nicht.

Apple allerdings versuchte, dem Nutzer eine unterschriebene Verschwiegenheitsvereinbarung den Vorfall betreffend abzuringen, worauf dieser sich aber nicht einließ.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]