Spotify geht Apples Kompromiss im App Store nicht weit genugVorherige Artikel
Apples VR-Brille ist wohl vom iPhone abhängigNächster Artikel

Apple Watch Series 7 kommt wohl mit 16% höherer Auflösung und neuen Zifferblättern

Apple Watch, Gerüchte, News
Apple Watch Series 7 kommt wohl mit 16% höherer Auflösung und neuen Zifferblättern
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Series 7 fällt größer aus als ihr Vorgänger. Der größere Bildschirm kommt zugleich auch mit einer größeren Auflösung: Apple möchte diesen zusätzlichen Platz nutzen, um verbesserte Zifferblätter anzeigen zu können, heißt es.

Apple möchte die Apple Watch Series 7 mit einem größeren Bildschirm auf den Markt bringen. Diese neue Version wird wohl in einer 41 und 45 mm-Version erscheinen, die auch ein neues Design bietet. Wie das aussieht, haben wir euch in dieser Meldung anhand von aktuellen Renderings berichtet.

Das größere Display kommt auch mit einer größeren Auflösung, wie zuletzt die Agentur Bloomberg berichtet. Diese steigt um 16% auf 396×484 Pixel, heißt es. Das Display weist an der neuen 45 mm-VErsion dann eine 1,9 Zoll-Diagonale auf, aktuell kommt die 44-Zoll-Version auf 1,79 Zoll.

Apple möchte neue Zifferblätter bringen

Den neuen Platz  und die bessere Auflösung möchte Apple dem Vernehmen nach mit neuen Zifferblättern ausnutzen: So soll ein Modular Max-Zifferblatt die Nachfolge des Infograph antreten und mehr Informationen anzeigen. Ein Continuum genanntes Zifferblatt soll sich mit jeder Stunde ein wenig verändern.

Ein weiteres neues Weltzeit-Zifferblatt soll den Blick auf alle Zeitzonen der Welt gewähren, so Bloomberg. Apple wird die neue Apple Watch Series 7 wohl Mitte September auf den Markt bringen, wobei sich hier Verzögerungen andeuten, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Grund dafür soll ein komplexerer innerer Aufbau der neuen Uhr sein. Wodurch sich diese angeblich gesteigerte Komplexität ergibt, ist allerdings nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting