Das Einsteiger-iPad soll noch schneller und dünner werdenVorherige Artikel
Apfelplausch 202: Apple Watch und iPad Mini vor Design-Revolution?Nächster Artikel

Leak: Sieht so die neue Apple Watch aus?

Apple Watch, Gerüchte, News
Leak: Sieht so die neue Apple Watch aus?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Series 7 soll ein wenig anders aussehen als die aktuellen Modelle: Die neue Uhr könnte sich der Designsprache einiger weiterer aktueller Apple-Produkte angleichen und kantiger werden. Allerdings werden Nutzer womöglich vergeblich auf entscheidende neue Features warten.

Apple wird im Herbst auch eine neue Version der Apple Watch vorstellen. Die Apple Watch Series 7 bringt möglicherweise ein aktualisiertes Design mit sich. Dabei würde es sich um das erste größere Re-Design der Uhr überhaupt handeln.

Apple Watch Series 7 Leak - 91Mobiles

Apple Watch Series 7 Leak – 91Mobiles

Schon vor einigen Monaten war über eine entsprechende Überarbeitung spekuliert worden, nun sind Bilder aufgetaucht, die das neue Design der Apple Watch Series 7 zeigen sollen. Diese basieren angeblich auf Renderings, die einigen Leakern vom neuen Modell vorliegen und wurden von der Website 91Mobiles veröffentlicht, die in der Vergangenheit bereits zu verschiedenen Gelegenheiten Bilder neuer Produkte unter anderem von Apple verbreitet hatte.

Wird die neue Apple Watch auch eckig?

Danach wird die neue Apple Watch kantiger ausfallen als die aktuellen Modelle, deren Rundungen sollen weitgehend verschwinden. Dadurch würde die Uhr auch ein wenig an Displaygröße gewinnen, der Bildschirm könnte zumindest beim 44 mm-Modell minimal größer ausfallen.

Eine eckigere Apple Watch würde zur generell kantigeren Designsprache aktueller Apple-Produkte wie des iPads und des iPhone 12 passen. Auch das neue MacBook Pro soll auf diesen Zug aufspringen.

Dagegen werden Kunden womöglich dieses Jahr noch einmal auf signifikante neue Health-Features wie neue Sensoren verzichten müssen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting