Apple Pay ab sofort auch bei 1822direkt verfügbarVorherige Artikel
Leak: Sieht so die neue Apple Watch aus?Nächster Artikel

Das Einsteiger-iPad soll noch schneller und dünner werden

Gerüchte, iPad, News
Das Einsteiger-iPad soll noch schneller und dünner werden

Das iPad für preisbewusste Käufer soll schneller werden: Die neue Version des Einsteiger-iPad werde mit einem aktualisierten Prozessor ausgestattet werden, wollen Branchenkenner erfahren haben. Auch werde dieses neue Modell ein wenig dünner ausfallen.

Apple wird noch in diesem Jahr vermutlich auch eine neue Version seines Einsteiger-iPad auf den Markt bringen. Dieses Modell werde ebenfalls en kleines technisches Update erhalten, prognostizierte zuletzt der Redakteur Mark Gurman von der Agentur Bloomberg. Er verfügt über in der Regel hervorragende Kontakte zu Apple und kann regelmäßig mit zuverlässigen Prognosen rund um Apples neue Produkte und Pläne aufwarten.

Seiner Einschätzung nach werde Apple das Einsteiger-iPad mit einem schnelleren Prozessor ausstatten. Derzeit wird dieses Modell mit dem A13 Bionic ausgeliefert, die letzte Auffrischung fand im letzten Herbst statt.

Das neue iPad soll auch noch ein wenig dünner werden

Denkbar und plausibel ist, dass Apple das neue iPad nun mit dem A14 Bionic ausliefern wird, damit hätte dieses Modell noch auf Jahre hinaus ausreichend Leistungsreserven für die aller meisten täglichen Anwendungen. Apples Einsteiger-iPad ist vor allem bei Bildungskunden während der Corona-Pandemie aufgrund des niedrigen Preises äußerst beliebt gewesen und hat die Absatzzahlen des iPad stark getrieben.

Für die neue Version erwartet Mark Gurman, dass sie noch einmal ein wenig dünner ausfallen wird. In einer weiteren Meldung haben wir über die Prognosen hinsichtlich eines neuen iPad Mini 6 berichtet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten   0

Noch einschließlich heute könnt ihr satte 20% beim Aufladen eures iTunes-Kontos sparen: Dieses Angebot setzt auf zwei separate Einlösungen, worauf ihr nach dem Kauf achten solltet. Praktisch jede Woche gibt es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting