ERP-Systeme: Eine kurze EinführungVorherige Artikel
Apple Car 2025 auf dem Markt? | Facebook-Watch vs. Apple Watch | Tim Cook außer sich - Apfelplausch!Nächster Artikel

Für Apple Watch Series 7: watchOS 8.1.1 ist da und behebt Ladeproblem

News, watchOS
Für Apple Watch Series 7: watchOS 8.1.1 ist da und behebt Ladeproblem
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple ein kleines Update für die Apple Watch Series 7 veröffentlicht. Die Aktualisierung kann von allen Nutzern der aktuellen Uhr ab sofort geladen und installiert werden. watchOS 8.1.1 behebt ein Problem in Zusammenhang mit dem Aufladen der neuen Uhr, hier kam es vereinzelt zu Problemen.

Heute Abend hat Apple ein kleines Update für watchOS veröffentlicht. Die neue Aktualisierung auf watchOS 8.1.1 wird allerdings nur den Besitzern der neuen Apple Watch Series 7 angeboten. Diese Anwender können das Update ab sofort laden und installieren.

Um mit der Installation von watchOS 8.1.1 beginnen zu können, muss die Apple Watch Series 7 auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple behebt ein Problem bei der Aufladung der neuen Apple Watch Series 7

Apple adressiert nur eine einzige Verbesserung mit dem Update auf watchOS 8.1.1. Dieses Update behebt ein Problem, das bei einigen Nutzern dazu führen konnte, dass die Apple Watch Series 7 nicht mehr wie erwartet geladen wurde. Apple gibt in den Anmerkungen zum Update an, dass das Aufladen in vereinzelten Fällen deutlich langsamer erfolgen konnte.

Apple hat mit der Apple Watch Series 7 das Aufladen deutlich beschleunigt, die neue Geschwindigkeit kann allerdings nur unter Verwendung des mitgelieferten Kabels ausgenutzt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting