watchOS 8.3 steht als Release Candidate für die Developer bereitVorherige Artikel
Apple Music Voice startet mit iOS 15.2, ist das interessant für euch?Nächster Artikel

Auch tvOS 15.2 RC für Entwickler steht bereit

News, tvOS
Auch tvOS 15.2 RC für Entwickler steht bereit
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Dienstag Abend auch den Release Candidate von tvOS 15.2 für alle registrierten Entwickler bereitgestellt. Dieses Update konzentriert sich in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität. Relevante Änderungen sind in diesem Update nicht zu erwarten.

Apple hat heute Abend auch den Release Candidate von tvOS 15.2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Dieser wird ebenfalls eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta an die Developer gegeben.

tvOS 15.2 wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation als kostenloses Update zur Verfügung gestellt.

tvOS 15.2 verbessert vor allem die Stabilität und Performance

Apple wird mit der Aktualisierung auf tvOS 15.2 keine relevanten Änderungen oder Neuerungen einführen. Diese Aktualisierung zielt in der Hauptsache auf die Verbesserung der Allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS.

Der Release Candidate wird wohl mit der finalen Version von tvOS 15.2 identisch sein, sofern Apple nicht noch über gravierende Probleme mit dem Update von den Entwicklern informiert wird. Das Update auf tvOS 15.2 kann für kommende Woche erwartet werden. Damit bringt Apple wohl noch alle erwarteten Updates vor Weihnachten ins Ziel.
Wie läuft tvOS 15.2 RC bei euch? Lasst uns eure Eindrücke gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren   0

Apple arbeitet weiter an seinem ersten Auto. Zum Start hat man sich aber wohl von einigen der ambitioniertesten Ziele verabschiedet: Das Apple Car wird so kein Selbstfahrer sein. Ob vollständige [...]