Riesiges Geschenk: Telekom schenkt allen Kunden 100 GB Datenvolumen im DezemberVorherige Artikel
Apple verteilt watchOS 8.3 Beta 4 an die EntwicklerNächster Artikel

Beta 4 von iOS 15.2 und iPadOS 15.2: Entwickler können neue Testversion laden

iOS, News
Beta 4 von iOS 15.2 und iPadOS 15.2: Entwickler können neue Testversion laden
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben Abend iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 4 für alle registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt somit rund zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta des nächsten Updates. iOS 15.2 und iPadOS 15.2 werden einige neue interessante Funktionen mit sich bringen, deren Veröffentlichung für alle Nutzer dürfte noch einige Wochen in der Zukunft liegen.

Apple hat gerade eben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 4 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten angezeigt bekommt, geduldet euch einen Moment, da neue Testversionen sowie auch Updates immer in Wellen ausgerollt werden. Um mit der Installation von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 4 beginnen zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert sein.

Einige interessante Neuerungen mit neuem Update

Apple wird mit der Veröffentlichung von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 einige interessante Funktionsverbesserungen bringen. Neu ist etwa der App-Datenschutzbericht. Er zeigt in einer gebündelten Übersicht an, welche Apps innerhalb der letzten sieben Tage wie oft und mit welchen Adressen kommuniziert haben, hieraus lässt sich die Datenschutzqualität einer App ersehen.

Neu ist auch die Möglichkeit, anonyme E-Mails zu versenden, bis jetzt lassen sich nur anonyme Adressen zum Empfang von Nachrichten anlegen. Und schließlich wird der Nacktbild-Scanner in iOS implementiert, es ist aber noch nicht klar, wann er in welchen Märkten scharf geschaltet wird.

Welche Neuerungen die jüngste Beta mit sich bringt, muss abgewartet werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting