Beta 4 von iOS 15.2 und iPadOS 15.2: Entwickler können neue Testversion ladenVorherige Artikel
Auch Beta 4 von tvOS 15.2 ist für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt watchOS 8.3 Beta 4 an die Entwickler

News, watchOS
Apple verteilt watchOS 8.3 Beta 4 an die Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Donnerstag Abend auch watchOS 8.3 Beta 4 für die registrierten Developer zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Testversion folgt ebenfalls zwei Wochen auf die vorangegangene Beta. Die Aktualisierung auf watchOS 8.3 wird in der Hauptsache die allgemeine Stabilität und Performance von watchOS 8 verbessern.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 4 auch watchOS 8.3 Beta  4für die Entwickler bereitgestellt. Alle registrierten Developer können die neue Beta damit nun ab sofort laden und installieren.

Um mit der Installation von watchOS 8.3 Beta 4 zu beginnen, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 8.3 verbessert die allgemeine Leistung

Apple wird mit dem Update auf watchOS 8.3 die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS 8 weiter steigen. Darüber hinaus werden Fehler behoben, die es nicht mehr in die vorangegangene Version geschafft hat.

Ob das Update noch vor Weihnachten für alle Nutzer erscheint, ist nicht klar. Bemerkt ihr Neuerungen in der neuen Beta? Lasst es uns in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren   0

Apple arbeitet weiter an seinem ersten Auto. Zum Start hat man sich aber wohl von einigen der ambitioniertesten Ziele verabschiedet: Das Apple Car wird so kein Selbstfahrer sein. Ob vollständige [...]