Apple verteilt watchOS 8.3 Beta 4 an die EntwicklerVorherige Artikel
Wegen iPhone 13-Knappheit: Apple warnt Zulieferer vor sinkenden UmsätzenNächster Artikel

Auch Beta 4 von tvOS 15.2 ist für Entwickler verfügbar

News, tvOS
Auch Beta 4 von tvOS 15.2 ist für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat vorhin auch tvOS 15.2 Beta 4 an die Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt auch rund zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Das Update auf tvOS 15.2 wird die allgemeine Performance und Stabilität von tvOS verbessern und verbliebene Fehler beseitigen.

Der Vollständigkeit halber wollen wir auch nicht vergessen zu erwähnen, dass Apple heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 4 sowie watchOS 8.3 Beta 4 auch tvOS 15.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt hat.

Auch diese neue Beta folgt rund zwei Wochen auf die vorangegangene Testversion. Registrierte Developer können die neue Beta mittels Xcode auf ihrem Apple TV installieren.

tvOS 15.2 verbessert die Leistung und behebt Probleme

Apple wird mit dem Update von tvOS 15.2 keine relevanten Neuerungen oder Änderungen einführen, das Update wird lediglich die allgemeine Stabilität, Sicherheit und Performance von tvOS 15 verbessern und verbliebene Fehler beheben.

Das Update auf tvOS 15.2 wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation zum Download bereitgestellt werden, ob das allerdings noch vor Weihnachten der Fall sein wird, ist nicht klar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren   0

Apple arbeitet weiter an seinem ersten Auto. Zum Start hat man sich aber wohl von einigen der ambitioniertesten Ziele verabschiedet: Das Apple Car wird so kein Selbstfahrer sein. Ob vollständige [...]