Apple verteilt macOS Monterey 12.3 Beta 4 an EntwicklerVorherige Artikel
Entwickler können watchOS 8.5 Beta 4 ladenNächster Artikel

Beta 4 von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 für Entwickler ist da

iOS, News
Beta 4 von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 4 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta folgt eine Woche auf die vorangegangene Testversion, der Release des finalen Updates rückt damit einen Schritt näher. Er wird aktuell für Mitte März erwartet.

Apple hat am heutigen Dienstag Abend neben macOS Monterey 12.3 Beta 4 auch die vierte Beta von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Diese neue Testversion folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Um iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 4 installieren zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad installiert sein.

Sollte die neue Beta bei euch noch nicht angezeigt werden, geduldet euch noch einen Moment, da diese Aktualisierungen immer in Wellen ausgerollt werden.

Finaler Release folgt wohl nächsten Monat

Mit iOS 15.4 und iPadOS 15.4 führt Apple eine Reihe neuer Funktion ein. Für uns vor allem interessant ist wohl die Nutzung von Face ID auch mit Maske, während die Verwendung des iPhones als Kartenleser nur in den USA möglich sein wird. Darüber hinaus bringt das Update eine Reihe von Fehlerbehebungen und Detailverbesserungen.

iOS 15.4 und iPadOS 15.4 werden aktuell Mitte März für alle Nutzer als finale Version erwartet. Welche Neuerungen und Änderungen die heutige vierte Beta mit sich bringt, ist noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Zu wenige Innovationen? Apple hält wohl keine Oktober-Keynote ab

Zu wenige Innovationen? Apple hält wohl keine Oktober-Keynote ab   0

Nach der Keynote ist vor der Keynote, so wurde lange vermutet: Apple wird allerdings vielleicht in diesem Jahr gar keine Keynote mehr veranstalten, vermuten Beobachter. Der Grund ist ebenso einfach, [...]