Mac Studio: Ein bisschen Aufrüsten ist möglichVorherige Artikel
Wieso Updates im App Store kostenpflichtig sein sollten: Entwickler und Nutzer sind die VerliererNächster Artikel

Gestört: iMessage, App Store, Kalender und weitere iCloud-Dienste mit Ausfällen

iCloud, News
Gestört: iMessage, App Store, Kalender und weitere iCloud-Dienste mit Ausfällen

Apple hat es noch nicht bestätigt, aber einige Dienste in der iCloud klemmen an diesem Abend. Im App Store läuft es nicht rund, Apple TV+ hängt und auch iMessage macht zur Stunde Probleme.

Apple hat zur Stunde offenbar ein Problem in der iCloud: Am Montag Abend haben vielerorts Nutzer mit diversen Apple-Diensten zu kämpfen. So ist derzeit etwa der App Store gestört, was wir in der Redaktion reproduzieren konnten: Updates lassen sich nicht laden.

Auch in Apple TV+ läuft es derzeit buchstäblich nicht: Folgen lassen sich nicht mehr wiedergeben.

Apple hat die Probleme noch nicht bestätigt

Stand 18:15 Uhr  führt Apple auf seiner Seite zum Systemstatus noch keine Probleme auf, das sollte sich hoffentlich bald ändern, denn darüber hinaus sind auch weitere Dienste betroffen.

Vielfach funktioniert derzeit auch iMessage nicht richtig. Die Kalendersynchronisierung ist bei manchen Nutzern auch betroffen. Die Behebung solcher Bugs dauert in der Regel einige Stunden, vom Moment ihrer Entdeckung durch den Betreiber an gerechnet.

Wie sieht es bei euch mit den Apple-Diensten aus?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iCloud

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar   0

Apple kämpft aktuell mit der Verfügbarkeit verschiedener Produkte. So sind diverse Artikel der Mac-Linie nur mit immensen Lieferzeiten zu kriegen, bei Dritt-Shops sieht es teilweise besser aus. Besserung kann nur [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting