Coole Browserspiele 2022 Vorherige Artikel
macOS Monterey 12.4 Beta 2 für Entwickler ist daNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 2 für Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 2 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 15.5 und iPadOS 15.5 in der zweiten Beta für die registrierten Developer veröffentlicht. Die kommende Aktualisierung wird wohl vor allem die Performance und Stabilität von iOS weiter verbessern helfen. Neue Funktionen sind dagegen eher nicht zu erwarten.

Apple hat am heutigen Dienstag Abend die zweite Beta von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Alle Developer können die neue Testversion damit ab sofort laden und installieren. Wenn der Download bei euch noch nicht angezeigt wird, beachtet bitte, dass Betas immer in Wellen verteilt werden und geduldet euch noch einen Moment.

Um die Beta laden und installieren zu können, ist natürlich zudem auch das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad erforderlich.

iOS 15.5 für alle Nutzer erscheint in einigen Wochen

Mit dem Update auf iOS 15.5 und iPadOS 15.5 wird Apple wohl in der Hauptsache einige weitere Verbesserungen der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit vornehmen. Neue Funktionen sind dagegen eher nicht zu erwarten, mit Ausnahme der Implementierung digitaler Ausweisdokumente in weiteren US-Staaten.

iOS 15.5 und iPadOS 15.5 dürften auch die letzten Updates vor der Verteilung der ersten Beta von iOS 16 und iPadOS 16 an die Entwickler sein. Die kommenden Updates werden in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]