Apple verteilt macOS Monterey 12.4 Beta 1 an EntwicklerVorherige Artikel
Apple legt tvOS 15.5 Beta 1 für Entwickler vorNächster Artikel

watchOS 8.6 Beta 1: Apple verteilt neue Testversion an Developer

News, watchOS
watchOS 8.6 Beta 1: Apple verteilt neue Testversion an Developer
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Dienstag ABend auch watchOS 8.6 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion kann damit ab sofort von allen Entwicklern geladen und installiert werden. Die finale Fassung für alle Nutzer wird in einigen Monaten erwartet.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 1 und macOS Monterey 12.4 Beta 1 auch die Beta 1 von watchOS 8.6 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt, nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des letzten kleinen Bugfix-Updates für watchOS.

Um die Beta 1 von watchOS 8.6 laden und installieren zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein, zudem muss die Uhr auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Apple Watch muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Keine Informationen über Neuerungen in watchOS 8.6 Beta 1 bekannt

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welche Änderungen oder Neuerungen Apple mit dem Update auf watchOS 8.6 einführen wird. Diese dürften allerdings nicht mehr sehr umfangreich ausfallen. Mit watchOS 8.5 hatte Apple unter anderem 37 neue Emojis eingeführt und zudem die Funktion zur Warnung bei unregelmäßigem Herzschlag in einigen Märkten überarbeitet.
Fallen euch interessante Neuerungen in der neuen Beta auf?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar   0

Apple kämpft aktuell mit der Verfügbarkeit verschiedener Produkte. So sind diverse Artikel der Mac-Linie nur mit immensen Lieferzeiten zu kriegen, bei Dritt-Shops sieht es teilweise besser aus. Besserung kann nur [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting