watchOS 8.6 Beta 1: Apple verteilt neue Testversion an DeveloperVorherige Artikel
Nutzer von Universal Control aufgepasst: iPadOS- und macOS-Version müssen aktuell seinNächster Artikel

Apple legt tvOS 15.5 Beta 1 für Entwickler vor

News, tvOS
Apple legt tvOS 15.5 Beta 1 für Entwickler vor
Ähnliche Artikel

Apple hat vorhin auch tvOS 15.5 Beta 1 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann von allen Developern mittels Xcode auf ihr Apple TV geladen und installiert werden. Das Update bringt wahrscheinlich wiederum allgemeine Verbesserungen von Performance und Stabilität von tvOS.

Apple hat an diesem Dienstag Abend neben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 1, macOS Monterey 12.4 Beta 1 und watchOS 8.6 Beta 1 auch die erste Beta von tvOS 15.5 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann ab sofort auf allen Apple TVs der vierten, fünften und sechsten Generation geladen und installiert werden.

Zur Installation einer Beta auf einem Apple TV ist die Software für Entwickler Xcode nötig.

tvOS 15.5 bringt wohl keine größeren Änderungen oder Neuerungen auf das Apple TV

Apple wird mit dem Update auf tvOS 15.5 wohl keine größeren Neuerungen oder Änderungen mehr vornehmen. In er Regel beinhalten Updates für tvOS außerhalb der großen Versionssprünge nur allgemeine Verbesserungen der Performance. Allerdings hatte das letzte Update auf tvOS 15.4 tatsächlich einige Änderungen mit sich gebracht, diese betrafen den Player und die Nutzung von WLAN-Netzwerken mit Anmeldeseite.

tvOS 15.5 dürfte in etwa anderthalb Monaten für alle Nutzer als finale Version zum Download zur Verfügung stehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar   0

Apple kämpft aktuell mit der Verfügbarkeit verschiedener Produkte. So sind diverse Artikel der Mac-Linie nur mit immensen Lieferzeiten zu kriegen, bei Dritt-Shops sieht es teilweise besser aus. Besserung kann nur [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting