Für Auserwählte in Präsenz: Apple kündigt WWDC 2022 anVorherige Artikel
Apple verteilt macOS Monterey 12.4 Beta 1 an EntwicklerNächster Artikel

iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 1 für Entwickler ist da

iOS, News
iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 1 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Dies könnte die letzte größere Aktualisierung vor der Vorstellung von iOS 16 sein. Welche Neuerungen sie mit sich bringt, ist noch nicht bekannt. Fallen euch interessante Änderungen auf?

Apple hat am heutigen Dienstag Abend neue Betas für die Developer vorgelegt. iOS 15.5 und iPadOS 15.5 können ab sofort in einer ersten Beta von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Wenn die neue Beta euch noch nicht zum Download angeboten wird, geduldet euch noch einen Moment, da Betas üblicherweise in Wellen ausgerollt werden.

Zudem muss natürlich das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert sein.

Letztes größeres Update von iOS 15 könnte sich andeuten

Mit iOS 15.5 und iPadOS 15.5 bringt Apple wohl die letzte größere Aktualisierung von iOS 15, bevor im Herbst iOS 16 für alle Nutzer folgt… Dessen Beta beginnt auf der WWDC 2022 im Juni. Zuletzt hatte Apple fast alle Feature-Versprechen für iOS 15 eingehalten.

Amerikaner warten noch auf die Verwaltung der digitalen Ausweise im Wallet. Bemerkt ihr interessante Neuerungen in der Beta? Lasst uns eure Beobachtungen wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung   0

Paypal jetzt auch: Der Zahlungsdienst wird tausenden seiner Mitarbeiter die Kündigung schicken. Man habe sich auf das Kerngeschäft konzentriert, das reiche aber nicht, um wieder wirtschaftlich zu werden, so das [...]