Apple verteilt iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 4 für EntwicklerVorherige Artikel
Beta 4: Entwickler können watchOS 8.6 in neuer Testfassung ladenNächster Artikel

macOS Monterey 12.4: Beta 4 für Developer steht bereit

MacOS, News
macOS Monterey 12.4: Beta 4 für Developer steht bereit
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.4 Beta 4 für die registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Die neue Beta erscheint eine Woche nach der letzten Testversion. Neue Funktionen wird diese kommende Aktualisierung wohl nicht beinhalten. Welche Neuerungen die neue Beta bringt, ist noch nicht bekannt.

Heute Abend hat Apple neben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 4 auch macOS Monterey 12.4 Beta 4 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Die neue Beta kann ab sofort in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update geladen und installiert werden, sofern der Mac bereits am Beta-Programm für Entwickler teilnimmt.

Beta 4 von macOS Monterey 12.4 erscheint eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion. Die Public Beta für freiwillige Tester dürfte auch bald aktualisiert werden.

macOS Monterey 12.4 behebt weitere Fehler

Die Aktualisierung auf macOS Monterey 12.4 wird wohl vor allem die allgemeine Performance von macOS Monterey weiter verbessern und zudem hoffentlich dazu beitragen, Probleme zu lösen, die noch immer bestehen.

Die nächste Hauptversion von macOS wird im Rahmen der WWDC 2022 im Juni als erste Vorschau für Entwickler vorgestellt, im Herbst erscheint das Update in der finalen Version für alle Nutzer.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]