iPhone 14: Erste Komponenten erreichen FertigerVorherige Artikel
Auch watchOS 8.6 Beta 4 für Entwickler ist daNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 4 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 4 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 4 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint zwei Wochen auf die vorangegangene Testversion der kommenden Aktualisierung. Diese wird in einigen Wochen für alle Nutzer erscheinen.

Heute Abend hat Apple eine neue Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für alle registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Um die neue Beta laden und installieren zu können, muss wie üblich das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad installiert sein.

Die Beta 4 von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wird zwei Wochen auf die Verteilung der letzten Fassung des kommenden Updates an die Entwickler ausgegeben.

Apple schraubt erneut an der Leistung und Sicherheit

Größere Änderungen bringen Updates zu dieser späten Zeit des Zyklus einer Hauptversion nicht mehr, es wird allerdings noch an der Integration von Ausweisdokumenten in den USA nachgearbeitet.

Apple wird die finale Fassung von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 in einigen Wochen für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen.

Beobachtet ihr Neuerungen in der neuen Beta von heute? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]